• Jobs Job bei Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Prozessleiter (m/w)

Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Albstadt

Albstadt

Prozessleiter (m/w) Mayer & Cie. GmbH & Co. KG Albstadt Sicherstellung des Produktionsprogramms; Organisation und Optimierung der Fertigung im Schichtbetrieb; Sicherung der Qualitätsanforderungen; Steuerung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten; Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung.

Bei Uns Läuft´s Rund - Komm Ins Team Als International Aktive Unternehmensgruppe Sind Wir In Verschiedenen Tätigkeitsfeldern Innovativ Er­folgreich In Unserem Kerngeschäft "rundstrickmaschinenbau" Nehmen Wir Eine International Führende Position Ein Unsere Spitzenstellung Haben Wir Vor Allem Durch Den Hohen Technischen Wie Qualitativen Standard Unserer Erzeugnisse Erreicht Im Rahmen Der Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prozessleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Des Produktionsprogramms Organisation Und Optimierung Der Fertigung Im Schichtbetrieb Sicherung Der Qualitätsanforderungen Steuerung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung Umsetzung Von Bereichszielen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Und Weiterbildung Zum Industriemeister (m/w) Oder Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Mechanischen (möglichst Spanenden) Fertigung Mit Führungsverantwortung Versierter Umgang Mit Den Methoden Der Fertigungssteuerung Und Qualitätssicherung Eigeninitiative Unternehmerisches Denken Und Handeln Das Bieten Wir Ihnen: Interessante Aufgaben In Einer International Aktiven Unternehmensgruppe Spannende Herausforderungen Beim Marktführer Rundstrickmaschinen Ein Teamorientiertes Arbeitsfeld Haben Wir Ihr Interesse Für Dieses Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Geweckt Und Haben Sie In Dieser Aufgabe Ihre Berufliche Herausforderung Und Chance Erkannt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personalleitung Frau Heike Maier Wwwcom Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Meister Schichtmeister Industrietechnik Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Meister Schichtmeister Industrietechnik Prozessleiter (m/w) Sicherstellung Des Produktionsprogramms Organisation Und Optimierung Der Fertigung Im Schichtbetrieb Sicherung Der Qualitätsanforderungen Steuerung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung Albstadt Betriebsleiter Betriebsleitung Disposition Disponent Betriebstechniker Instandhaltung Raparatur Wartung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Meister Schichtmeister Industrietechnik

Technischer Redakteur (m/w/d)

Leiter (m/w) Materialwirtschaft

Prozessleiter (m/w)
   Mayer und Cie. GmbH und Co. KG (Albstadt)

Referent Personalentwicklung und Training (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)